News

03 März 2017

Wettbewerb im Workshop KREATIVE KÖPFE

In unserem Workshop konnten die Teilnehmer*innen an einem Wettbewerb teilnehmen, der von Igepa ausgelobt wurde. Die Aufgabe war, aus den Karten mit vorgeprägten Frisuren eine Illustration zu kreieren. Zu gewinnen gab es 100 Visitenkarten, von uns geprägt. Alle Einreichungen der Designer*innen präsentieren wir hier und bedanken uns herzlich für die Teilnahme. Herzlichen Glückwunsch an Fabian Schubert!

Fabian Schubert von act & react

Albert Bartel von echtwert.de/sign

Lena Overkamp von Lockstoff Design

Sarah Hackemüller von Production Unit

Anja Bergmann vom Coppenrath Verlag

Sarah Kizinna von Concept X

Stephanie Hartmann vom Coppenrath Verlag

Katja Kleefeld von Lockstoff Design

Jule Otlin von eye-d Designbüro

Melissa Lisa Unkelbach von Elsch und Fink

Kathrin Heikaus von frisch ans werk

Oliver Seibt von designambulanz

Andreas Dierkes von prints & more

Jozefina Maric von Werbeagentur Witte

eye d Designbüro

Paula Schneider von Werbeagentur Witte