Design mit Licht und Schatten

  • Schwarze Karte mit Schwarzer und goldenere Prägung.
  • Licht und Schatten Prägung mit Heißfolie auf schwarzer Karte.
  • Licht und Schatten in Prägedruck umgesetzt.

Heißfolienprägung in Schwarz und Gold-Hologramm auf Ebony Black 700g/m

„There is alwaws light in the shadows“. Dieser Satz war Inspiration für die „Licht“-Variante auf schwarzem Papier. Das Design dieser Karte haben wir als Motivation aufgrund der Corona-Krise entworfen.

Schwarz glänzende Folie wird hier kombiniert mit Goldfolie mit Hologrammeffekt. Die Karte ist in einem Prägevorgang produziert worden. Die Folien wurden manuell über einandergelegt, dadurch ist jeder Lichtkegel verschieden.

Diese Art der Prägung kann als Inspiration zu anderen Karten adaptiert werden.

Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

Kontakt

Foto: © Prägemanufaktur