Weihnachtsgrüße // Business

Einladung Event // Kategorie: Weihnachtskarten
  • Weihnachtskarte Business
  • Weihnachtsgruß geschäftlich
  • Weihnachtskarte Kunde
  • Weihnachtsgrüße Business

KUNDE: PROFIL M
Gmund Cotton Papier in 300g/qm mit Digitaldruck + Blindprägung

Hochwertige und stilvolle Weihnachtskarte zum Thema „Hüttengaudi“.

Für die Unternehmungsberatung Profil M haben wir passende Weihnachtsgrüße für ihre Geschäftskunden entwickelt.

Auffallendes quadratisches Format verbunden mit naturweißem dickem Naturpapier mit angenehmem Griff.

Das raue Naturpapier Cotton von GMUND lässt sich wunderbar durch Blindprägung veredeln. Unter Blindprägung versteht man das Herausdrücken des Motivs aus dem Papier. Diese Technik eignet sich ganz hervorragend, wenn eine dezente, aber hochwertige Anmutung erwünscht ist.

Die Berge und Sterne des Motivs sind so deutlich fühlbar geworden.

Zusammen mit dem rauen Cottonpapier ergeben sie eine ungewohnte und auffallende Haptik. Eine typische Reaktion beim erstmaligen Kontakt ist das spontane Schließen der Augen und das Ertasten der Karte.

Das Hüttenmotiv zusammen mit den Weihnachtswünschen wurde in rotem Digitaldruck ausgeführt.

Auf der Innenseite der Klappkarte ist viel Platz für persönliche Wünsche. Diese wurden für die einzelnen Kunden per Hand direkt auf die Weihnachtskarte geschrieben.

Design: Made with Love Papeterie

Wir entwickeln auch für Sie passende Weihnachtskarten. Sprechen Sie uns an!

Kontakt

Fotos: © Prägemanufaktur