Weihnachtsgruß // Karte an Kunden

Einladung Event // Kategorie: Weihnachtskarten
  • Weihnachtsgruß an Kunden
  • Weihnachtskarte Business Weihnachtsgrüße
  • Weihnachtskarte Gruß an Kunden
  • Weihnachtskarte Business Kunden

KUNDE: PROFIL M
Gmund Cotton 300g/qm mit Digitaldruck und Heißfolienprägung

Stilvolle und dezente Weihnachtskarte zum Thema „Schneezauber“ für die Unternehmungsberatung Profil M.

Entstanden ist eine weiße Weihnachtskarte in quadratischem Format aus hochwertigem Gmund Cotton Papier. Dieses Papier zeichnet sich durch eine schöne raue Oberfläche und einen angenehmen Weißton aus.

Das Motiv der Schneekugel auf der Vorderseite setzt sich inhaltlich mit dem Schneezauber auseinander. Das Filigrane und Sanfte des Schnees wird durch farblose Prägung der kleinen Schneeflöckchen betont.

Der „Schnee“ in der Schneekugel ist mit einer transluzenten Prägefolie mit Foliendruck geprägt. Die Heißfolie lässt zum einen noch die Papierfarbe durchscheinen, schimmert aber zum anderen in verschieden Farben.

Entstanden ist eine dezenter Weihnachtsgruß an die Kunden der Unternehmensberatung.

Auf der Innenseite der Klappkarte ist viel Platz für persönliche Wünsche. Der Satz: „Für ein glückliches neues Jahr wünsche ich dir…“, sowie das Firmenlogo wurden digital eingedruckt.

Dem einzelnen Kunden wurde sehr persönlich per Hand die Neujahrswünsche direkt auf die Weihnachtskarte geschrieben.

Mehr zum Thema Heißfolienprägung Folie transluzent

Design: Made with Love Papeterie

Wir entwickeln auch für Sie passende Weihnachtskarten. Sprechen Sie uns an!

Kontakt

Fotos: © Prägemanufaktur